Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 7

Suche Kletterbuddy im Raum HD/MA

Hey hey, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/einer Kletterpartnerin im Raum Heidelberg/Mannheim, um etwas regelmäßiger ...
11.05.2023 22:07  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  konsti 

Kletterpartner/in gesucht in/um Heidelberg

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem(er) Kletterpartner/in für Indoor und Outdoor in/um Heidelberg. Ich bin ...
03.05.2023 19:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  geralp 

Kletterpartner:in in Radolfzell

Hello :) Suche Kletterpartner:in fürs Kletterwerk in Radolfzell mit der Option im Sommer Mal an den Fels zu gehen. Ich kletter ...
26.04.2023 18:32  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletterleila 

Boulderpartner/in gesucht, Stuttgart

Hey, ich bin Manuel (37) und hab mit dem Bouldern angefangen. Allein in die Halle zu gehen ist ja ganz nett, aber ich denke, ...
24.04.2023 16:54  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  manuel86 

KletterpartnerIn gesucht

Suche einen Partner oder Partnerin zum regelmäßigen Klettern. Mögliche Locations sind Tuttlingen, Radolfzell, Rottweil oder ...
24.04.2023 15:19  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  arlette 

Genuss im Klettergarten und am Berg

Biete: langjährige Erfahrung in Klettergarten und alpinen Routen Suche: nach mehrjähriger Pause Partner für gelegentliches ...
18.04.2023 23:00  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michaelsenior 

kletterpartner/in für Stuttgart/ SchwäbischeAlb

Moin, Ich bin hier auf der Suche nach einem/einer neuen Kletterpartner/in. Ich wohne in Stuttgart und mein bevorzugtes Gebiet ...
10.04.2023 20:07  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje 

Suche Kletterpartnerin in Aalen

Hallöchen, da mein Kletterpartner während dem Semester in München ist, suche ich eine Kletterpartnerin in Aalen. Ich habe ...
03.04.2023 20:46  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jenny117 

Kletterpartner/in gesucht - Raum WN/GD/GP/ES/S

Suche Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern - zunächst in der Halle, um Kraft und Technik auf-/auszubauen. Später gerne ...
02.04.2023 11:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sonny153 

Boldern und Klettern (Halle)

Suche eine weibliche Partnerin zum Bouldern und Klettern in der Halle. Ich bin 45, komme aus Karlsruhe. Früher war ich regelmäßig ...
10.03.2023 22:44  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  sukk23