Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 2

Kletterpartner Ulm & Umgebung

Hi Leute, suche eine/n Kletterpartner/in für Ulm und Umgebung, bei gutem Wetter gerne auch draußen. Ich klettere 2-3x die ...
09.03.2024 18:28  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jonas1996 

Kletterpartner gesucht in Heidelberg für Mai

Hallo Zusammen! Ich (w/ 60 kg) komme aus Tübingen, aber bin in Mai (den ganzen Monat) für der Arbeit in Heidelberg. Sucht ...
02.03.2024 06:38  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sarahkat 

LB/S - Wiedereinsteigerin sucht dringend!

Wohne seit kurzem in Ludwigsburg und suche dringend einen Partner:in. Ich habe vor Jahren einen Schein für Toprope und Erfahrungen ...
29.02.2024 18:08  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  ronjaw 

Klettern Kronthal Elsass Samstag 24

Guten Tag, such einen Kletterpartner fürs Elsass am Wochenende. Der Fels ist sehr Regen sicher fürs Klettern 7a aufwärts. ...
21.02.2024 20:09  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

Seilpartner für Halle und Fels

Hallo Bin auf der suche nach Seilpartner Halle und Fels im Winter auch Eis Wenn du dich angesprochen fühlst melde Dich Alter ...
07.02.2024 17:24  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  wolle60 

Kletterpatner:in im Raum Karlsruhe gesucht

Hallo, ich bin Fabi 30 Jahre und gehe regelmäßig bouldern. Leider fehlt mir oft ein Partner zum Klettern. Wenn du Lust hast ...
03.02.2024 15:15  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  hindes 

Suche Kletterpartner*in am Bodensee (Konstanz)

Hallo Zusammen, ich suche jemanden der mit mir in Konstanz und/oder Umkreis Klettern geht, gerne in die Berge zum Sportkletter, ...
31.01.2024 09:50  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  saimen 

Eisklettern Partner WI 4-/+ gesucht

Hallo Zusammen, Suche Eiskletter Partner WI 4-/+ Bereich( auch langfristige) Ausrüstungen sind vorhanden. Mit freundlichen ...
22.01.2024 21:59  Baden-Württemberg  Klettern / Eisklettern  peng 

Kletterpartner:in in Stuttgart gesucht!

Hallo Leute! Wegen eines neuen Jobs werde ich ab Februar zweimal die Woche nach Stuttgart pendeln und suche eine feste Person ...
22.01.2024 17:16  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  abindiesonne