Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 5

Kandelfels So17.9 - 22.09

Hello Buddy! Ich hab Urlaub, bin in der Heimat und suche jemand fürs andere Seilende um Mal den Kandelfels zu besteigen. ...
15.09.2023 20:50  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  taubsi94 

Klettern Villingen 21.-29.09.

Hey! beruflich bin ich vom 20.-29.09. in Bad Dürrheim. Ich würde gerne abends mal in Villingen in der Halle klettern gehen. ...
14.09.2023 17:24  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bergziegeoa 

Klettern auf der Schwäbischen Alb

Hallo zusammen, meine Kletterpartner schwächeln ein bisschen in letzter Zeit und daher möchte ich mich hier mal wieder melden. ...
06.09.2023 07:19  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  claus mit c 

Kletterpartner(in) gesucht

Hi! :) Suche eine Kletterpartnerin/Kletterpartner, egal ob Rottweil, Villingen oder Radolfzell. Klettere seit ca. 3-4 Jahren ...
27.08.2023 11:14  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletteralex 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner/in -Gmünd -Korb -Ludwigsburg -Rosenstein Bin Flexibel 1-2x die Woche wäre schön
08.08.2023 22:18  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sly 

Rocher du Falkenstein

Ist jemand zufällig ab Dienstag am Rocher du Falkenstein? Bin die ganze Woche in der Gegend und suche jemanden, der dort ...
06.08.2023 20:24  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  nicoletta 

Weinheim/Mannheim- Kletterpartner(in) gesucht

Hallo in die Runde, Ich bin Eduard, bin 45 Jahre / 173 cm, 80 kg und bewege mich derzeit in der Halle auch im Vorstieg. ...
26.07.2023 10:51  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletterpower 

Kletterpartner

Hallo, ich bin Anfänger und suche einen Kletterpartner (m/w) um zunächst in der Halle zu klettern. Ich habe bisher nur Erfahrung ...
18.07.2023 20:39  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  satori