Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 8

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:36  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:35  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:35  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:33  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Sommer in den Dolomiten

Hallo liebe Klettercommunity, sehr sehr gerne möchte ich im kommenden Sommer (ab Juli 2022) einige Wochen in den Dolomiten ...
15.02.2022 16:03  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  abram 

Suche Kletterpartner:in für alpine MSL

Hi, bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für alpine MSL bis zum 5UIAA. Im Sportklettern klettere ich bis 7 UIAA. ...
02.12.2021 11:40  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  jupdede 

Familie + Klettern

Für nächstes Jahr und auch darüber hinaus suchen wir noch andere Familien mit Kindern im Schulalter, die mit uns über Ostern ...
08.09.2021 14:47  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  clipstick 

Kletterurlaub Arco vom 4.10 bis 10.10

Hallo Leute, Ich würde an oben genanntem Datum gern einen kurzen Urlaub in Arco verbringen um Mehrseillängen zu klettern. ...
08.09.2021 12:27  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  stebbus 

Kletterpartner MSL

Für gemeinsame Touren an Wochenenden und zu Urlaubszeiten suche ich noch den einen oder anderen Kletterpartner für MSL-Routen ...
07.09.2021 15:03  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  holzkeil 

Kletterpartner MSL/Sportklettern

Servus zusammen, ich komme aus dem Münchner Norden, bin 33 Jahre alt und suche Kletterpartner fürs Sportklettern am Fels ...
31.08.2021 16:17  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  foox