Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 2

Klettern 2024

Für das kommende neue Jahr und darüber hinaus suche ich noch weitere Kletterpartner für MSL-Touren im Schwierigkeitsgrad ...
18.12.2023 22:19  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  rocky 

Klettern in Leonidio

Hallo! Ich bin im Dezember und anfang Januar in Leonidio und such noch Partner zum Sport und Mehrseillängen klettern. Wenn ...
21.11.2023 18:30  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  flipodon 

Arco nächstes Wochenende

Spontan am nächsten Wochenende (das letzte mit Sommerzeit) ist mir leider der Kletterpartner für den Mehrseiltouren Herbstabschluss ...
25.10.2023 08:57  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  jetztaber 

Klettern MSL

Bist du auch gerne beim Klettern am Fels? Am liebsten in MSL-Routen? Dann melde dich bei mir, damit wir bald gemeinsam unterwegs ...
03.10.2023 07:21  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  camalot 

Suche Kletterpartner/in im Westallgäu

Ich suche einen Partner/in mit der ich Spaß im den Bergen haben kann egal ob frei klettern oder Mehrseillängen im 5-6 Grad. ...
20.09.2023 22:17  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  pierre 

Sardinien Ogliastra - Suche KletterpartnerIn

Hi, falls jemand Lust hat im Oktober mit mir auf Sardinien zu klettern, sagt gern bescheid. Kann auch nur mal nen Tag sein ...
13.09.2023 23:26  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  alexander geiger 

Suche Kletterpartnerin im Raum Berchtesgaden

Servus, ich suche eine Kletterpartnerin für die Halle, den Fels, für Hochtouren und MSL im Raum Berchtesgaden. Hochtouren ...
06.09.2023 08:46  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  caro26 

Watzmann Ostwand am 02., 03. oder 04. September

Hallo zusammen, mir ist leider kurzfristig mein Kletterpartner ausgefallen daher wollte ich fragen, ob jemand Interesse ...
28.08.2023 16:11  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  markus01 

Sucher Kletterpartner(in)

Hallo, ich heiße Michael (Mike) und wohne süd/östlich von München. Klettere seit 40 Jahren, früher um oberen zehnten Grad, ...
27.08.2023 07:51  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  mikes