Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 3

2 Wochen MSL in den Alpen

Hallo Kletterfreunde, da sich mein Kumpel kurz vor unserem Urlaub verletzt hat, suche ich nun auf diesem Weg nach nach einer ...
22.07.2023 05:52  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  heiterbiswolkig 

Grate in den Alpen und den Pyrenäen

Hallo, ich suche Kletterpartner*innen zum Üben in/um Heidelberg, Schriesheim/Riesenstein/Zhn und für Plaisir-Gratklettereien ...
18.07.2023 07:41  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund_heidelberg 

MSL & Alpin ab 24.07. (ggf. Allgäu?) 5-7 UIAA

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
13.07.2023 18:09  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4 

Leichte Msl in Berchtesgaden - Salzkammergut

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner*innen für leichte Msl im Bereich 3-4-5, etwa in der Gegend Berchtesgaden bis Salzkammergut, ...
10.07.2023 13:16  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Suchen Lehrer für MSL Touren

Hallo zusammen, mein Kletterpartner und ich (beide m, beide 30) klettern seit circa 1,5 Jahren aktuell im 6 Grad. Wir beide ...
25.06.2023 11:22  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  sebastian93 

Spontan ein paar Tage MSL

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust spontan ein paar Tage (habe bis 07.07. Zeit) mit entspanntem Klettern (am liebsten ...
25.06.2023 09:15  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  picos 

25.6-1.7

Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat nächste Woche ein paar leichte msls zu machen. Region- bayrische Alpen oder ...
24.06.2023 07:07  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  inga85 

MSL & Alpin ab 10.07. (Berchtesgadener?) 5-7 UIAA

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
20.06.2023 13:51  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4 

KletterPartner(in) für MSL/Alpine Kletterei

Hallo zusammen, ich bin Utku (40) aus Ingolstadt. Ich suche einen/e Kletterpartner/in oder eine Klettergruppe für Alpine ...
01.06.2023 22:32  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  utku 

Partner(in) für MSL / Alpine Kletterei ab 03.07.

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
01.06.2023 17:54  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4 

Alpinklettern 1.6.23

Hey, hat jemand Zeit am 1.6 in den Hohen Tauern oder Dachstein zu klettern? Hatte schon mal an Hochalmspitze Südpfeiler ...
28.05.2023 08:30  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  s.berge 

Kletterurlaub zwischen 02.06. und 11.06.

Hallo. Ich hab zwischen 02.06. und 11.06. ne Woche Urlaub und würde gerne zum Tradklettern irgendwo hin. Am liebsten in ...
24.05.2023 14:37  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  ras83