Kletterpartner Eisklettern / Seite 2

Eisklettern Dezember

Hallo ihr Lieben, Irgendwie hab ich immer noch keine Eisklettererfahrung sammeln dürfen:D Hat jdm.bereits Erfahrung und ...
03.12.2020 22:18  Baden-Württemberg  Klettern / Eisklettern  felsahoi 

( Passionierte ) Eiskletterer gesucht

Hallo Zusammen, es werden leidenschaftliche sehr erfahrene Eiskletterer gesucht aus dem Raum BW für Gruppenaufbau und Trainingspartner ...
26.10.2020 13:18  Baden-Württemberg  Klettern / Eisklettern  wowe  4

Suche Partner für Mixed und Eis Touren

Hallo Leute, mein Name ist Felix, ich bin seit ca. 10 Jahren in den Bergen unterwegs, klettere viel und habe Erfahrungen ...
21.06.2020 19:35  Andere Region  Klettern / Eisklettern  felix von mahara 

Eisklettern

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Partner/in fürs Eisklettern. Ich selber klettere schon länger sicher und ...
06.01.2020 22:19  Bayern  Klettern / Eisklettern  zuckerhütl 

Eiskletter-partner(in) gesucht

Hallo alle, ich suche ein Partner fürs Eisklettern. Klettere bis ca. WI4- im Vorstieg, habe auch Mehrseillänge gemacht. ...
13.02.2018 12:17  Andere Region  Klettern / Eisklettern  anton h 

Eisklettern und drytooling partner gesucht!!!!!!

Servus! Ich Suche einen Partner fur eisklettern und drytooling. Ich klettere, eis - WI4, fels M6-7 (Vorstieg). Ich wohne ...
13.11.2016 09:00  Andere Region  Klettern / Eisklettern  krystian