Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 15

Suche Kletterpartner/in im Raum RT, NT

Hallo, ich bin neu in die Region gezogen und auf der Suche nach einem Kletterpartner / einer Kletterpartnerin. Sehr gerne ...
28.07.2021 10:58  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  han90 

Kletterpartner/in gesucht für neue Halle in BC

Suche Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern in der neuen Halle in Biberach/Riß. Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel, ...
28.07.2021 09:50  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  andy85 

Kletterpartner/in Raum Ludwigsburg gesucht

Hallo, Ich komme aus Ludwigsburg und habe quasi die Kletterhalle direkt vor der Nase, jedoch fehlt mir ein Kletterpartner. ...
14.07.2021 22:01  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  lenelli 

KletterpartnerIn fürs Rock Karlsruhe gesucht

Nachdem ich die letzten 10 Jahre bestenfalls noch sporadisch klettern war (zuerst weil die Kletterpartner weggezogen waren, ...
13.07.2021 13:25  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  carsten 

KA / Boulderbegleitung/-gruppe gesucht

Hallo, ich suche jemanden, der Bock hat mit mir in Karlsruhe (the rock) bouldern zu gehen, ich war zwar jetzt lange nicht ...
12.07.2021 16:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carobru 

Kletterpartnerin / Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, zwei meiner Kletterpartner fallen länger aus, so versuche ich hier mal mein Glück :-). Ich klettere schon ...
11.07.2021 18:37  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  indi 

Kletterpartner für Halle und Fels

Such Kletterpartner für Halle und Fels Waldau Reutlingen war ich bisher bin offen. Outdoor Alb gerne auch weiter Steige ...
05.07.2021 14:37  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  andig 

Kletterpartner*in in Freiburg und Umgebung gesucht

Hi, mein Name ist Christian (33 Jahre, 78 kg) und da ich neu in Freiburg bin, suche ein eine*n Kletterpartner*in um regelmäßig ...
29.06.2021 22:28  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  klettern_in_freiburg