Kletterpartner Klettergarten / Seite 5

Klettertour im Juni z.B. nach Arco

Hi :) jemand Lust auf eine Klettertour im Juni nach z.B. Arco (bin aber flexibel). Hab Lust auf Sportklettern, MSL, oder ...
26.05.2023 12:13  Andere Region  Klettern / Klettergarten  marvin_mz 

Klettern Siurana / Margalef 28.5-10.6

Guten Tag würde Pfingsten gerne nach Siurana und Margalef fliegen. Wer Zeit und Lust gerne melden würde mich auch einer ...
23.05.2023 16:50  Andere Region  Klettern / Klettergarten  manfred 

Montag Tradklettern in Heubach

Hat jemand Lust und Zeit auf Klettern in Heubach diesen Montag?
21.05.2023 08:58  Hessen  Klettern / Klettergarten  axelito 

Kletterpartner/in gesucht - Zeitraum 27.5.-10.6.

Hallo, ich suche im Zeitraum 27.5.-10.6. eine/n Kletterpartner/in. Irgendwo, wo das Wetter passt. Am liebsten freistehend ...
19.05.2023 18:32  Andere Region  Klettern / Klettergarten  markus72 

Kletterfamilie gesucht!

Hallo! Meine Frau und Ich haben eine fast 2 jährige Tochter und suchen andere Familien die auch gerne Klettern. Wir wohnen ...
18.05.2023 16:59  Andere Region  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Seilpartner für Urlaub 6.5 bis 14.5 gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit zum Klettern? Ich habe nun doch noch vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
28.04.2023 12:32  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80 

Kletterpartner (m/w) im Raum Passau gesucht

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für Ausflüge zu den Felsen im Großraum Passau und gelegentlich auch mal ...
27.04.2023 22:04  Bayern  Klettern / Klettergarten  michi89 

Kletterpartner für Urlaub gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit ins Warme zum Sportklettern? Ich habe vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
24.04.2023 23:31  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80