Kletterpartner Klettergarten / Seite 9

Kletterpartner/in im Chiemgau

Liebe Kletterer, ich würde gerne wieder mehr am Fels und in der Halle unterwegs sein. Ab 29. August hab ich 2 Wochen frei ...
14.08.2022 10:05  Bayern  Klettern / Klettergarten  theresakraxelt 

Suche einen Kletterpartner am Gardasee

Hallo zusammen, ich bin vom 10.09. bis 17.09.2022 am Gardasee (Torbole). Ist zufällig auch jemand Vorort oder in der Nähe ...
07.08.2022 10:27  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frbowi 

Suche Kletterpartner/in im Raum Passau

Hallo! Ich bin neu in Passau und such einen regelmäßigen Kletterpartner/in. Ich kletter im 5.Grad im Klettergarten. Ich ...
04.08.2022 09:05  Bayern  Klettern / Klettergarten  vision 

Kletterpartner*in am Fels – Leipzig + Umland

Wer hat Lust auch unter der Woche regelmässig draussen am Fels zu klettern? Biete sicheren Vorstieg bis etwa 7-, routiniertes ...
03.08.2022 21:07  Sachsen  Klettern / Klettergarten  jota 

Felsklettern am Sa. Oder So. von München aus

Hallo Zusammen, Bin zur Zeit auf der Suche nach einem/r KletterpartnerIn fürs Wochenende. Würde gerne in einen Klettergarten ...
02.08.2022 20:59  Bayern  Klettern / Klettergarten  maro 

Kletterpartner Istrien/ Osp 18.-28.8.22

Hallo zusammen, ich bin in der zweiten Augusthälfte mit der Familie im Badeurlaub in Istrien. Auch wenn es für's Klettern ...
01.08.2022 14:27  Andere Region  Klettern / Klettergarten  michael79 

Softmover sucht Kletterpartner(in)

Bin ab ca. Ende Juli für 3-4 Wochen im südlichen Chiemgau und suche zwecks Klettern Partner oder Gruppe. Zeitlich bin ich ...
05.07.2022 14:59  Bayern  Klettern / Klettergarten  aufi gehts 

Suche einen motivierten Kletterpartner

Ich (34 J.) suche einen motivierten und zuverlässigen Kletterpartner fürs Klettern hauptsächlich in der Nähe von München ...
02.07.2022 13:23  Bayern  Klettern / Klettergarten  janz 

Suche einen motivierten Kletterpartner

Ich (34 J.) suche einen motivierten und zuverlässigen Kletterpartner fürs Klettern hauptsächlich in der Nähe von München ...
02.07.2022 13:21  Bayern  Klettern / Klettergarten  janz 

Kletterpartner für den Sommer

Moin, Ich bin im Zeitraum Juli in Dortmund ( Schwerte) und suche Kletterpartner. Gerne draußen am Fels (isenberg/dav Zentrum/muttental ...
02.07.2022 09:09  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  joerg