Kletterpartner Klettergarten / Seite 18

Klettergarten im Münchner Süden

Servus, ich hätte noch 1-2 Urlaubstage abzubauen, und da die nächsten zwei Wochen ja fast durchgängig schönes Wetter sein ...
23.08.2020 19:24  Bayern  Klettern / Klettergarten  hias 

Klettern am Fels Münchener Raum

Hallo zusammen! Ich suche Leute die Lust haben, am Wochenende oder vielleicht mal unter der Woche klettern zu gehen, am ...
20.08.2020 13:29  Bayern  Klettern / Klettergarten  libellchen123 

Kletterpartner gesucht

Hallo ich heiße Felix bin 16 Jahre alt und Kletterer seit einem Jahr. Ich wohne in Regensburg und das klettern fasziniert ...
06.08.2020 08:12  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterfelix 

Kletterpartner gesucht

Hallo ich heiße Felix bin 16 Jahre alt und Kletterer seit einem Jahr. Ich wohne in Regensburg und das klettern fasziniert ...
06.08.2020 08:12  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterfelix 

KletterpartnerIn gesucht

Gerne +- 50, erfahren, für hin und wieder klettern in der Region Ostalb und Frankenjura bzw. Kletterhalle SHA
04.08.2020 18:26  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  mathi 

Südlicher Frankenjura, Bayern ost

Hallo, Wer hat Bock auf regelmäßiges Klettern am Fels in der Region Regensburg,Straubing Viechtach?? LG
30.07.2020 09:59  Bayern  Klettern / Klettergarten  waschingmachine 

Kletterpartner Großraum Heidelberg gesucht.

Hallo zusammen, Ich suche eine(n) oder mehrere Kletterpartner(in) fürs Sportklettern zwischen Heidelberg, Darmstadt, Neustadt. ...
23.07.2020 00:23  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  m4 

klettern Rhein Main , Odenwald

Servus, ich suche im Raum Frankfurt eine motivierte Kletterpartnerin oder Kletterpartner für Fels und Halle. Du solltest ...
09.07.2020 21:29  Hessen  Klettern / Klettergarten  mario 

Kletterpartner Frankenjura

Hallo Klettersportler. Bin auf der Suche nach zuverlässige Kletterpartner/innen fürs Frankenjura oder auch Kletterhalle ...
26.06.2020 20:29  Bayern  Klettern / Klettergarten  kraxxler_82 

Suche Kletterpartner/in

Macht zu zweit mehr Spaß, Anfänger oder Pro ist egal. Ich bin Micha 34 Jahre 83 KG Boulder in der Halle, Klettern in der ...
19.06.2020 21:25  Bayern  Klettern / Klettergarten  michael33 

Seilpartner in Sauerland ( NRW ) gesucht

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Polen. Ich wohne in Finnentrop seit 1,5 Jahre und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. ...
18.06.2020 12:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  marcin 

Kletterpartner/-in

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner(in) für Hessigheim, um ab und zu nach Feierabend noch ein bisschen ...
24.05.2020 23:03  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  pete