Kletterpartner Klettergarten / Seite 14

Kletterpartnerin / Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, zwei meiner Kletterpartner fallen länger aus, so versuche ich hier mal mein Glück :-). Ich klettere schon ...
11.07.2021 18:37  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  indi 

Suche Kletterpartner in

Hallo, suche Kletterpartner/in für die Fränkische Schweiz ! Ich habe zur Zeit die Möglichkeit unter der Woche zu klettern. ...
09.07.2021 08:35  Bayern  Klettern / Klettergarten  martin 

Suche partner 6 er grad

Moin Ich bin im Monat Juli in NRW und suche Kletterpartner für den 6ten grad. Ausrüstung und Auto sind da. Vielleicht ergibt ...
06.07.2021 09:16  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  joerg 

Klettern Morgenbachtal...

Suche Kletterpartner für Morgenbachtal bzw Pfalz......
03.07.2021 19:34  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  knalli 

Kletterpartner/In gesucht

Servus, Jayesh Jani. 62 kg , in der halle 6+, am fels anfaenger, sichere mein Partner sehr vertraunsvoll. Ich suche einen ...
23.06.2021 23:58  Bayern  Klettern / Klettergarten  jani 

Klettern in der Pfalz/Haardt/Halle/Gebirge

Hallo an alle, ich (31) bin neu hier in Gleisweiler und auf der Suche nach einer/m Partner/in für alles was mit Klettern ...
14.06.2021 20:41  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  philipp89 

Kletterpartner/in Fränkische

Hi, ich suche ein Kletterpartner/in für regelmäßiges ( auch gern mal Spontan ) klettern im Frankenjura. Gern auch in der ...
14.06.2021 13:57  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterman 

Kletterpartner für die Fränkische gesucht

Hallo liebe Kletterer, war dieses Jahr schon ganz fleissig im Wisenttal, im Pegnitztal, bei Gößweinstein, Betzenstein usw. ...
07.06.2021 20:26  Bayern  Klettern / Klettergarten  alexclmb 

KletterpartnerIn

Suche zuverlässige/n KletterpartnerIn 60 +/- für Klettergärten im Raum MB und Chiemgau. Bei schlechtem Wetter gerne auch ...
06.06.2021 13:15  Bayern  Klettern / Klettergarten  mamu 

Kletterpartner Umgebung von Rottweil oder Balingen

Hallo zusammen, ich komme aus der Gegend von Rottweil / Balingen und bin auf der Suche nach einem entspannten Kletterpartner. ...
25.05.2021 21:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  basti_92