Kletterpartner Region Sachsen / Seite 7

Klettern elbi

Kletterpartner gesucht fürs Elbi Ich suche Kletterpartner/in welche perfekt sichern und auch vorsteigen, im Bereich VI bis ...
10.08.2020 17:48  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  gerhard 

Draußen bouldern / klettern

Ahoi.. ich habe August und September immer Mal wieder frei.. und bin auf der Suche nach Menschen zum draußen bouldern.. ...
07.08.2020 17:39  Sachsen  Klettern / Bouldern  zett77 

KletterpartnerIn, BoulderpartnerIn Leipzig

Ich, (w, 39, 60 kg) suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig mit mir zum bouldern bzw. klettern in die Halle zu gehen. Auch ...
04.08.2020 20:36  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  bina 

Sachsen-Chemnitz

Hallo Kletterfreunde, ich suche eine(n) Kletterpartner(in) in Mittelsachsen. Ich würde gern regelmäßig in die Kletterhalle ...
24.07.2020 14:51  Sachsen  Klettern / Klettersteig  anna1985 

Kletterpartner für Sächsiche Schweiz

Hallo, wer hat Lust auf Kletterunternehmungen in der Sächsichen Schweiz, gerne auch ab und an mal unter der Woche, vormittags ...
16.05.2020 20:10  Sachsen  Klettern / Anderes  benjamin 

Klettern in Leipzig

Suche zuverlässige Kletterpartner für regelmäßiges kraxeln in Leipzig (Brandis). Ich bin bis zum 6/7 Grad im VS dabei. Bevorzugt ...
06.05.2020 12:07  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  jörg 

Klettern in Leipzig

Wer hat Lust mit mir klettern zu gehen? Schließe mich auch gerne einer Gruppe an. Am Liebsten bin ich im Kletterturm Mockau ...
12.03.2020 11:41  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  suse 

Kletterpartner/in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin Christoph (28/m), ich lebe seit einem Jahr in Leipzig und klettere aktiv seit 5 Jahren (TR&VS). Leider bin ...
03.02.2020 07:24  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  chrisislos 

Kletterpartner für Halle in DD gesucht

Ich (w/Jahrgang 70/172 cm) suche zeitlich flexiblen Kletterpartner für die Halle und ggf. für den Fels.
20.01.2020 16:14  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  petra70 

Suche Kletterpartner/in in Leipzig

Hallo, ich bin Kathrin, 42 Jahre und suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin in Leipzig. Bisher war ich meistens ...
17.01.2020 18:35  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  kago 

Kletterpartner Raum Sachsen gefragt

Hallo, Ich suche Kletterpartnerin , Klletterpartner für die Halle oder Natur. Ich lebe in Wien und habe gute Anbindung nach. ...
02.01.2020 14:52  Sachsen  Klettern / Anderes  tony86 

Sächsische Schweiz

Hi, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Leuten für Kletter-Boof-Wochenenden in der Sächsischen Schweiz in der kommenden ...
21.11.2019 21:43  Sachsen  Klettern / Anderes  oscar  2

Kletterpartner*in in Leipzig gesucht

Hallo ihr Lieben, ich (w, 29) suche eine Kletterpartner*in für die Hallen in Leipzig und bei gutem Wetter für die Steinbrüche ...
07.10.2019 16:54  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  francie 

Suche Kletterpartner

Hallo ich bin w, 42 Jahre und suche einen Kletterpartner für Leipzig. Schreibt mich an wer Lust und Interesse hat. LG
04.10.2019 07:03  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  bergziegeleipzig