Kletterpartner Region Bayern / Seite 9

Augsburg DAV-Halle

Hallo! Suche Kletterpartner/in, DAV-Halle Augsburg, Hab bei der letzten Tour meine Partnerin leider nicht richtig gesichert ...
18.01.2023 09:35  Bayern  Klettern / Kletterhalle  joh87 

Boulder-Trainingspartner gesucht

Suche einen Boulderpartner/in im Umkreis München , Hallen ( Weyern, Bad Tölz , Boulderwelt München). Suche ambitionierten ...
03.01.2023 10:42  Bayern  Klettern / Bouldern  mitch 

Augsburg - Bouldern und Kletttern

Hi, Ich bin Sophia und bin in meiner Freizeit gerne in den Bergen unterwegs, gehe dort wandern oder mache Klettersteige. ...
24.12.2022 01:13  Bayern  Klettern / Kletterhalle  phia 

Kletterpartner/in gesucht Ingolstadt

Hallo, suche jemanden zum Klettern v. a. in der Ingolstädter Halle, bei geeignetem Wetter aber auch gerne draußen . Ich ...
03.12.2022 16:14  Bayern  Klettern / Kletterhalle  jona 

Kletterpartner/Gruppe in Rosenheim und Umgebung

Hallo zusammen, ich habe vor drei Jahren meine Kletterkurse Toprope und Vorstieg gemacht - dann kam Corona und einen richtigen ...
23.11.2022 14:43  Bayern  Klettern / Kletterhalle  done 

Regensburg/Cham Kletterpartner-in gesucht

Hallo ich bin der Florian (24) hab vor kurzem meinen Top Rope gemacht und bin auf der Suche nach Leuten die auch noch im ...
18.11.2022 16:28  Bayern  Klettern / Kletterhalle  florian 

Kletterpartner/-in Raum RO

Servus zusammen, für die Halle / Region Rosenheim suche ich (51, w) eine Kletterpartnerin, wenn's passt, auch mal für eine ...
15.11.2022 16:11  Bayern  Klettern / Kletterhalle  soleil