Kletterpartner Bouldern / Seite 2

W,27 - Bouldern

Hallo Zusammen, da ich nicht gerne alleine zum Bouldern gehe, suche ich eine Boulderpartnerin die Lust hast regelmäßig in ...
26.11.2023 17:02  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  elenaorl 

VELS Stuttgart

Hey, jeden Sonntag gehe ich nach Stuttgart ins VELS zum bouldern und ich bewege mich in den Kategorien lila/blau/schwarz. ...
12.11.2023 15:28  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  pat89 

Regelmäßig Bouldern

Bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben regelmäßig zu Bouldern. Im Sommer gerne auch draußen.
27.10.2023 20:37  Hessen  Klettern / Bouldern  der flo 

Suche Boulderpartner für Draußen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten bei denen ich mich anschließen kann beim bouldern am fels. Ich bin 18 und kletter ...
17.10.2023 13:51  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  julia04 

Suche Boulderpartner*in im Raum Düsseldorf

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, 1,84 Meter groß und begeistere mich seit diesem Jahr für das Bouldern. Ich bin im ...
25.09.2023 23:03  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  bennet 

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin Elena, 23 Jahre alt, 176 cm groß und 78kg. Ich habe gerade erst angefangen mit dem klettern/bouldern ...
19.09.2023 09:24  Hessen  Klettern / Bouldern  elebo 

Suche Bouldergruppe in Dresden

Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu beim Bouldern, es macht mir aber viel Spaß und ich möchte gerne jede Woche 1-2 mal ...
05.09.2023 13:40  Sachsen  Klettern / Bouldern  emma 

Fontainebleau Familie gesucht

Hi, wir suchen Familien die mit uns in fontainebleau gemeinsam bouldern wollen. Sind selbst eine Familie mit 2 jährigem ...
02.08.2023 14:24  Andere Region  Klettern / Bouldern  lealea 

Boulder Ausflug nach Pullach | Raum München

Hi, ich bin Joshua (22)! Dieses Wochenende (am 5. oder 6. August) oder nächstes Wochenende möchte ich in Pullach für ein ...
31.07.2023 16:51  Bayern  Klettern / Bouldern  joshuac 

Stuttgart VELS

Hi, suche Boulderpartner für VELS in Stuttgart. Bin w, 46 J, bouldere pink/lila, gehe 2-3 mal pro Woche. Du musst besser ...
29.06.2023 14:55  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mapache 

Suche Boulder-Partnerin in Leipzig

Hallo, ich bouldere seit ca zwei Jahren und suche eine Partnerin dafür in Leipzig, am liebsten Kosmos-Halle in Plagwitz, ...
19.06.2023 11:25  Sachsen  Klettern / Bouldern  luise04229 

Bouldern im Steil Karlsuhe

Hallo, ich suche eine PartnerIn zum bouldern im Steil. Nur werktags tagsüber, flexibel zwischen 9 und 16 Uhr. Selbst bin ...
09.06.2023 13:40  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carsten