Forum / Seite 2

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern ...
04.04.2023 13:54  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Klettern Rund um den Comer See (Lecco)

Hallo zusammen, ich plane über Ostern in die Lombardei zu fahren, und suche nach Tipps bzgl klettern rund um Lecco. Wart ...
27.02.2023 11:03  Forum / Sportklettern  dannye  1

Klettern Teneriffa 14.03.-16.03.23

Hallo! Ich bin im Zeitraum vom 14.bis 16.März 23 in Teneriffa und suche für diese Tage noch einen Seilpartner/in. Ich klettere ...
24.02.2023 10:19  Forum / Sportklettern  julile 

Frankreich Saffres Villages 21

Hallo Zusammen, wer war denn schon mal in Saffres zum klettern und könnte mir deutsche Dokumentation zu Verfügung stellen? ...
25.01.2023 12:32  Forum / Gebietsinfos  oldie_but 

Boulderschuhe in Hamburg kaufen

Hallo Leute, ich möchte Bouldern lernen. So richtig. Und diese Leihschuhe kann ich nicht mehr sehen. Ich möchte mir neue ...
11.10.2022 11:02  Forum / Bouldern  schwitzficker82 

Mitarbeiter:in Chef-Routenbau 60%

Wir suchen ab Anfang Oktober oder November eine:n Mitarbeiter:in als Chef-Routenbau 60% in Zug, Schweiz Du hast... ...Affinität ...
08.07.2022 23:02  Forum / Jobs / Stellenangebote  boulderarea