Forum

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht ...
17.04.2024 16:47  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Ladies first: Saisonauftakt in den Vogesen

Bereit, die Klettersaison mit Schwung zu beginnen? Unser spezielles Klettercamp für Frauen, geleitet von Frauen, lädt dich ...
10.04.2024 20:19  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Tessin-Geisha Walls-malerische Non Profit Herberge

Die Hostelleria Ticinese – eure Kletterherberge nur 25min zu Fuss ab den Geisha-Walls empfängt ab Ende April 2024 wieder ...
16.02.2024 09:13  Forum / Unterkünfte und Ferienwohnungen  hostelleria ticinese 

Ostern 2024: Felskletterkurs in Finale Ligure

Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Dabei bringen wir euch natürlich alles bei, was ihr wissen ...
18.01.2024 12:08  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Kletterbegriffe übersetzt

Hi zusammen, kennt wer eine Vokabelliste im Netz, die Kletterbegriffe von deutscher Sprache in andere Sprachen übersetzt ...
14.12.2023 18:30  Forum / Diverses  mire 

Hangboard Montage 10cm Ziegelwand

Hallo ihr alle! Ich würde mir gerne ein Hangboard (Linebreaker BASE Trainingsboard) zulegen. Das Problem ist jedoch, ich ...
23.09.2023 11:18  Forum / Bouldern  kfloeck  2

Boulderwand im Keller aufbauen

Hi zusammen, ich habe mir eine größere Boulderwand gekauft und habe nun endlich die Möglichkeit diese im Keller aufbauen ...
09.05.2023 15:27  Forum / Bouldern  tommi86 

Frankreich Saffres Villages 21

Hallo Zusammen, wer war denn schon mal in Saffres zum klettern und könnte mir deutsche Dokumentation zu Verfügung stellen? ...
10.04.2023 15:06  Forum / Gebietsinfos  oldie_but 

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern ...
04.04.2023 13:54  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com