Forum Material

camalot z4 offset

hat man Erfahrungen mit Kleine Offset Friends? Geeignet es zu dem alpine Gelände? Danke
29.03.2022 08:58  Forum / Material / Ausrüstung  peng  2

Boulder Schuhe

Hallo, ich suche für meine Freundin Boulder Schuhe. Sie hat vor einiger Zeit wieder mit dem Klettern angefangen und macht ...
10.12.2021 16:20  Forum / Material / Ausrüstung  narun 

Die Sache mit dem passenden Gurt...

Hey ihr lieben! Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Kletterns. Ich war ein paar Mal mit einem an den Beinen eher unpassenden ...
17.08.2019 23:11  Forum / Material / Ausrüstung  sally  3

Hilfe - Welcher Gurt?

Hallo liebe Experten, jetzt möchte ich mir einen eigenen Gurt mit Krikri kaufen. In folgender Reihenfolge sind meine Aktivitäten: ...
19.05.2019 20:56  Forum / Material / Ausrüstung  roswitha  2

Passende Kletterschuhe bei Lymphödem

Hallo zusammen, auf Anraten meiner Ergotherapeutin habe ich nun mit dem Bouldern angefangen, um mein Körpergefühl und meine ...
18.11.2018 20:29  Forum / Material / Ausrüstung  unfallheldin  2

Bekleidung

Hi Miteinander. Hab ne kleine Frage bezüglich geeigneter Bekleidung. Kann mir jemand von Euch eine Marke empfehlen, die ...
07.09.2016 23:13  Forum / Material / Ausrüstung  bergspitze  2