Die Sache mit dem passenden Gurt...

Hey ihr lieben!
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Kletterns. Ich war ein paar Mal mit einem an den Beinen eher unpassenden Gurt eines Freundes an der Wand und es macht mir so viel Spaß, dass ich mir nun eine eigene Ausrüstung zulege. Die Schuhe waren schwierig, aber mittlerweile habe ich ein Paar, mit dem ich zufrieden bin.
Leider ist das mit dem Gurt eine noch schwierigere Sache. Ich (w) bin 171cm groß und wiege ca. 53kg. Meine Hüfte und auch meine Taille sind sehr schmal. Ich habe mir zwei Gurte im Netz bestellt, wovon einer gar nicht passt (Stubai Triple; S-M)?und der zweite (Rock Empire 4B Slight; XS-M) passt, wenn ich alle 4 Verstellmöglichkeiten (Beine und 2 am Hüftgürtel) auf ganz eng stelle. Da ich nicht vorhabe, weiter abzunehmen wäre das okay, allerdings habe ich Sorge, dass sich am Material noch etwas weitet. Passiert das bei Klettergurten, oder bleiben die so?
Ansonsten: kennt jemand einen (am liebsten relativ neutralfarbenen, schwarz, grau, dunkelblau, rot) Gurt, der mir passen könnte? Gibt es Gurte in XXS?
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Sally