Forum Klettergebiete Ferien

Klettermöglichkeiten im Oberallgäu gesucht

Guten Morgen, wir haben über ein Portal für den Sommer eine Ferienwohnung im Oberallgäu gebucht. Diesbezüglich wollte ich ...
17.06.2021 08:32  Forum / Klettergebiete für Ferien  yrian 

Längere Wandertouren PLUS ?

Hat jemand eine Idee bzgl. Gebiete für längere Wandertouren mit "Anspruch" - soll heißen : mit einigen Anhöhen/Felsanteilen ...
13.03.2021 13:26  Forum / Klettergebiete für Ferien  ju bär  1

Bornholm

Hallo, ich möchte im August mit meiner Familie im Urlaub auf Bornholm klettern gehen. Es gibt einen Kletterführer in Deutsch ...
26.07.2020 22:44  Forum / Klettergebiete für Ferien  bergziege76  2

Klettern in Ägypten

Hallo zusammen, wir fahren demnächst nach Ägypten nach Scharm el Scheich und ich würde mich gerne über die Gebiete, Topos, ...
26.01.2020 20:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  johi  1

Klettern und Bouldern in Irland

Hallo zusammen, wir wollen in den Sommerferien nach Irland. In Irland ist das Tradclimbing weit verbreitet. Wir sind jedoch ...
10.07.2019 07:49  Forum / Klettergebiete für Ferien  kekke 

Mehrseillängenkurs

Hallo liebe Kletterfreunde, Ich wollte euch Fragen ob ihr gute Mehrseillängenkurse im Gebiet um Meran/Bozen und Umland(100-max150km) ...
27.11.2018 12:01  Forum / Klettergebiete für Ferien  shigo 

Island

Kann man in Island gut klettern? Oder ist es dort zu kalt (Eisklettern ist leider nicht so mein Fall)? Ich reise im nächsten ...
11.10.2018 11:58  Forum / Klettergebiete für Ferien  boatengi