Tourenpartner Hochtouren / Seite 4

Allgäu Hochtouren, Fels Klettern, Skitouren

Hallo, ich suche erfahrene Leute zum Hochtouren, Felsklettern, Skitouren in der Region Allgäu und Umgebung. Ich wohne in ...
23.08.2021 09:19  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  kletter_rheinmain_odenwald 

Tourenpartner zwischen 3. und 10.8

Servus suche Tourenpartner im Zeitraum 3. bis 10.8. Bin für vieles Offen aber preferiere Touren wie zB Dom Obergabelhorn ...
26.07.2021 15:36  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  lars v. 

Hochtouren /MSL / Skitouren

Hallo, Ich (m, 32J, München Ost) suche Langfristige Seilpartner für MSL routen (alpin, plaisir), Hochtouren (West und Ostalpen), ...
23.07.2021 12:22  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  eduard 

Klettersteig Partner aus Dortmund (umgebung)

Ich fahre am 30.07 zum Adler klettersteig nach Österreich und suche noch einen oder zwei mitfahrer die sich an der Tour ...
07.07.2021 22:06  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  rick97 

Ararat Besteigung - Juli 2021

Hallo, wir organisieren vom 2. - 10. Juli eine Ararat-Besteigung mit Akklimatisation am Mount Nemrut und Süphan, kleine ...
27.05.2021 21:43  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  anna & emil 

Outdoorpartner/rin gesucht

Hey, mein Name ist Michael, 39 und bin unglaublich gerne in den Bergen unterwegs. Mich reizen Hochtouren, Klettersteige, ...
28.12.2020 13:43  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  m_i 

Expeditionspartner 2021

Hallo zusammen, wer hätte Lust und Zeit im Sommer 2021 zum Bergsteigen ans (irgendeine) Ende der Welt zu gehen? Wir sind ...
19.12.2020 14:52  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  bb4 

Suche Tourenpartner für den Montblanc 2021

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Hochtourenpartner für den Montblanc dieses oder nächstes Jahr und verfüge über ...
24.10.2020 12:52  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  klettermaxe71 

Weisshorn

Hallo Wer will mit mir das Weishorn in der Schweiz machen? Ostgrat oder Überschreitung. vom 9. - 20. September 2020 habe ...
06.09.2020 12:21  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Untersberg Berchtesgaden „Hochthron-Tour“

Hallo Freunde, werde bis Sonntag den 02.08.20 in der Nähe von Berchtesgaden sein. Ich werde den Hochthron-Klettersteig am ...
29.07.2020 13:13  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  tobias-glek