Tourenpartner Hochtouren / Seite 3

Hochtouren im Stubaital

Servus zusammen, eine Freundin und ich haben vom 3.8.-6.8. eine Hochtour geplant und würden uns noch sehr über eine/n weitere/n ...
06.07.2022 17:54  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  boga 

Langfristige Hochtouren- & Kletterpartner gesucht

Hallo für diese und die kommenden Bergsaisonen suche ich noch 1 - 2 zuverlässige Seilpartner/innen für Hochtouren bis ZS+ ...
18.05.2022 07:17  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  sülv 

Matterhorn Zmuttgrat

Wer möchte mit mir im Juli 2022 von der Schönbielhütte startend über den Zmuttgrat aufs Matterhorn?
20.04.2022 17:59  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Bergfreunde

Servus Zusammen leider ist mein Umfeld nicht so motiviert was zu unternehmen und schon gar nicht mit in die Berge zu gehen. ...
11.04.2022 11:06  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  tobby 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo, ich suche für 2022 eine/n zuverlässige/n Tourenpartner/in, welche/r sich einer geführten Seilschaft (2 Gäste + Bergführer) ...
19.02.2022 08:26  Rheinland-Pfalz  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

Hochtouren Schweizer Alpen

Hallo zusammen, suche eine/n zuverlässige/n Tourenpartner/in für Hochtouren in den Schweizer Alpen.
05.01.2022 15:46  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  lukas1108 

Freeride/Skitour

Hi gibt es jemanden der Zeit und Lust hat diese Woche im Kleinwalsertal/Oberstdorf etwas anzugehen. Alleine ist immer schlecht, ...
18.12.2021 19:11  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  walser92 

Partner:in für Hochtouren/MSL/Skitouren

Hey, ich suche nach Gleichgesinnten, die wie ich gerne in den Alpen unterwegs sind. Ich bin eigentlich das ganze Jahr auf ...
04.11.2021 18:00  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  flexwie 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo, suche für 2022 einen Tourenpartner, welcher sich einer geführten Seilschaft (2 Gäste + Bergführer) anschließen möchte. ...
31.10.2021 20:32  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

Zuspitzbesteigung Österreich

Hallo zusammen, ich (29 Jahre) suche einen Kletterpartner*in um in der Woche vom 25-31.10, sofern die Witterung es zulässt, ...
14.10.2021 02:37  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  ascii1992 

Wander- bzw. Hochtourenpartner

Servus zusammen, ich komme aus dem Münchner Norden, bin 33 Jahre alt und suche Wander- bzw. Hochtourenpartner für kleinere, ...
31.08.2021 16:29  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  foox 

Allgäu Hochtouren, Fels Klettern, Skitouren

Hallo, ich suche erfahrene Leute zum Hochtouren, Felsklettern, Skitouren in der Region Allgäu und Umgebung. Ich wohne in ...
23.08.2021 09:19  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  kletter_rheinmain_odenwald