Tourenpartner Skitouren / Seite 2

Skitourenpartner gesucht

Servus, Ich, der Mutz (m/18 Jahre alt), aus Hof im schönen Oberfranken, bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich meine ...
26.01.2021 18:33  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  mutz 

Skitourenpartner/in gesucht

Servus zusammen, Ich suche für die kommende Wintersaison einen/n Partner/in, um gemeinsam Skitouren zu machen. Bevorzugte ...
25.11.2020 23:25  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  mauerflitzer 

Herausforderung PDG 2020

Ich suche für die große PDG 2020 noch eine Partnerin oder Partner. Bin 2018 die Kleine gelaufen und will nun mehr.
10.10.2018 16:01  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  quengo 

Skitourenbegeisterte gesucht

Suche nette, fitte Tourenpartner / innen denen ich mich anschließen kann um Skitouren zu gehen. Hab leider nur ausnehmend ...
11.11.2017 08:26  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  tinio