Tourenpartner Region Bayern / Seite 2

Skitouren- Skihochtourenpartner/in gesucht

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner und ...
01.03.2022 23:57  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  flo.z 

Freeride/Skitour

Hi gibt es jemanden der Zeit und Lust hat diese Woche im Kleinwalsertal/Oberstdorf etwas anzugehen. Alleine ist immer schlecht, ...
18.12.2021 19:11  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  walser92 

Ski(hoch)tourenpartner gesucht

Hallo zusammen :-), ich suche für den Winter bzw. fürs Frühjahr erfahrene und verantwortungsvolle Skitourenpartner zum Skibergsteigen ...
13.12.2021 21:37  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  kat86 

Partner:in für Hochtouren/MSL/Skitouren

Hey, ich suche nach Gleichgesinnten, die wie ich gerne in den Alpen unterwegs sind. Ich bin eigentlich das ganze Jahr auf ...
04.11.2021 18:00  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  flexwie 

Mountainbiken um Garmisch am 29.10 und 30.10

Hallo Leute, Im genannten Zeitraum bin ich irgendwo in der Garmischer Ecke und wollte eigentlich diese beiden Tage zum biken ...
27.10.2021 12:24  Bayern  Tourenpartner / Mountainbike  stebbus 

Wander- und Kletterfreund gesucht

Hallo, ich suche in der Umgebung des Allgäus, am liebsten Umkreis Nagelfluhkette / Oberstdorf oder auch Österreich Vorarlberg ...
06.09.2021 22:32  Bayern  Tourenpartner / Wandern  kletterfreundin 

Wander- bzw. Hochtourenpartner

Servus zusammen, ich komme aus dem Münchner Norden, bin 33 Jahre alt und suche Wander- bzw. Hochtourenpartner für kleinere, ...
31.08.2021 16:29  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  foox 

Allgäu Hochtouren, Fels Klettern, Skitouren

Hallo, ich suche erfahrene Leute zum Hochtouren, Felsklettern, Skitouren in der Region Allgäu und Umgebung. Ich wohne in ...
23.08.2021 09:19  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  kletter_rheinmain_odenwald 

Hochtouren /MSL / Skitouren

Hallo, Ich (m, 32J, München Ost) suche Langfristige Seilpartner für MSL routen (alpin, plaisir), Hochtouren (West und Ostalpen), ...
23.07.2021 12:22  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  eduard 

Wander und kletterpartner gesucht

Hallo suche am liebsten in meiner Nähe Köln jemanden mit dem ich regelmäßig klettern und Wanderurlaube und Bergbesteigungen ...
24.06.2021 21:27  Bayern  Tourenpartner / Wandern  siggi55 

Wanderpartner/in gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem/einer Wanderpartner/in. Ich bin 28 und wohne in Augsburg. Da ich ein ...
28.11.2020 13:50  Bayern  Tourenpartner / Wandern  tanjaaugsburg 

Skitourenpartner/in gesucht

Servus zusammen, Ich suche für die kommende Wintersaison einen/n Partner/in, um gemeinsam Skitouren zu machen. Bevorzugte ...
25.11.2020 23:25  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  mauerflitzer