Seilpartner gesucht

Diesen Sonntag 28.4. im Münchner Süden. Klettere routen 5-6, hänge mir auch gerne ein toprope ein um schwere Stellen zu ...
26.04.2024 06:48  Bayern  Klettern / Klettergarten  wolfi 

Überwintern in Griechenland

Hallo zusammen, ich habe vor für zwei Monate(von Oktober bis Dezember) mit dem Auto nach Griechenland/Leonidio zum Klettern ...
25.04.2024 10:17  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frau luna 

Wetzlar , Gießen Kletterpartner*in gesucht

Suche ambitionierter Kletterpartner*in für die Kletterhalle Ich möchte gerne meine Kletterfähigkeiten steigern 1-2mal die ...
23.04.2024 20:47  Hessen  Klettern / Kletterhalle  tobi u 

Boulderführer für Sneznik

Hallo zusammen, meine Freunde und ich wollen über Pfingsten raus nach Tschechien ein bisschen bouldern. Hat jemand einen ...
23.04.2024 20:18  Forum / Bouldern  gecko64 

Freitag bis Sonntag im Frankenjura

Hallo, bin übers Wochenende in der Fränkischen und würde gerne ein paar leichtere Routen klettern. Gebiet etc. bin ich offen, ...
23.04.2024 09:28  Bayern  Klettern / Klettergarten  klauskn 

gelegentlich Felsklettern

Dann und wann bissle draußen am Fels klettern? 23 J, 60kg Region: Reutte/Lechtal/Allgäu/Imst.. Schwierigkeit: ca. 6a+ (UIAA ...
22.04.2024 02:04  Andere Region  Klettern / Klettergarten  clem 

Suche Seilschaft-Partner/in

Servus, ich bin der Daniel (30) aus dem Osten von München. Ich habe es satt meine Bergziele abhängig von der Lust und Laune ...
21.04.2024 23:30  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  danielk 

Klettern auf Sardinien

Hallo, Bin ab dem 05.05. für 3 Wochen auf Sardinien mit zwei Kleinkindern und einer nicht-kletternden Partnerin. Würde mich ...
21.04.2024 20:36  Andere Region  Klettern / Klettergarten  marc91 

Kletterpartnerin

Suche verlässliche Kletterpartnerin für Klettergärten im Raum Rosenheim/Inntal, vorzugsweise an nicht überfüllten Wänden. ...
21.04.2024 12:02  Bayern  Klettern / Klettergarten  saxum 

KletterpartnerIn Chiemgau/ Inntal gesucht

Hallo zusammen, suche Kletterpartnerin + -50 für Halle, Klettergarten und vernünftig abgesicherte MSL im 5/6 SG.
20.04.2024 18:26  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  kletterin 

Kletter in und um Nürnberg

Hey zusammen, war in den letzten Monaten nur noch Bouldern und suche jemanden zum Seilklettern. Da das Wetter zur Zeit eh ...
20.04.2024 12:12  Bayern  Klettern / Klettergarten  phisch 

KletterpartnerIn Münchner Süden Halle/Fels

Hallo, suche zusätzliche KletterpartnerIn im Münchner Süden und wenns passt auch gerne für den Fels (Sport/MSL). Ich (w/40/60kg) ...
19.04.2024 15:56  Bayern  Klettern / Klettergarten  vrenal 

Kletterpartner/in Köln/Bonn

Hallo zusammen :), für den Sommer suche ich eine Kletterpartnerin / einen Kletterpartner, die / der Lust hat, mit mir regelmäßig ...
19.04.2024 06:36  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kimmy 

Sportklettern und MSL Briancon Juni

Hallo, ich würde gerne im Zeitraum 21.06. - 30.06. Sport- und Mehrseillängen Klettern gehen in Briancon (Frankreich). Leider ...
17.04.2024 20:35  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  dani_duesentrieb 

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht ...
17.04.2024 16:47  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule