Klettersteine anbringen

Servus Leute,
Hab schon einiges im Internet gelesen aber wurde nicht wirklich schlau daraus. Da dachte ich, ich frag einfach mal hier nach.

Also kurz was ich vor habe. Wir haben daheim eine ca. 2,8m hohe Wand die zu einem Speicher führt. (Siehe Bild)
Damit ich nicht immer die Leiter hoch schleppen muss wenn ich mal ne Kleinigkeit von da oben brauche, oder was nachschauen will, ist mir die Idee gekommen das es sau Cool wäre wenn da so ne Art "mini Kletterwand" wäre und ich einfach an den Steinen hoch klettern kann.
Aber jetzt kommen die Fragezeichen. Wie mach ich so teile an die Wand ? Habt ihr welche wo ihr empfiehlt ? Bin für alle Tipps und Tricks offen, Danke im voraus :-) Ist eine gemauerte Wand. Welche Steine da genau benutzt wurden muss ich nachfragen falls ihr die Info benötigt oder was an Infos fehlt sagt einfach bescheid.

Gruß

Foto 1 - Klettersteine anbringen