Profil von felsahoi



Sächsische Schweiz

Hallo zusammen:) Jemand aus Sachsen hier,der mich mal mitnehmen würde? Hab voraussichtlich ab dem 31.3,bzw. Um Ostern rum Zeit. Wär mega cool. Sichern etc. Kein ...
15.03.2021 19:46    Klettern / Klettergarten 

Eisklettern/Langlaufen/Schneeschuh/..

Hallo ihr Lieben,ich hab ab heute bis zum 20.2 frei und bin motiviert irgendwas draußen zu starten. Auch gerne mit Übernachtung:) hat irgendjdm. Zeit und Lust? ...
12.02.2021 07:19    Klettern / Eisklettern 

Signal Gruppe Stuttgart und Umgebung

Fels, Halle, Eis, Aplin Was das Herz begehrt,werdet Teil der Signalgruppe und verabredet euch zu tollen Aktionen. Liebe Grüße, Tamara https://signal.group/#CjQKIBGI3GyGIIBaxYoV5UAcL_1gl3HHPQvAeK_eflROimmoEhDHOZo-qNVcyc7ZUslDxWIT
14.01.2021 19:27    Klettern / Klettergarten 

Eisklettern Dezember

Hallo ihr Lieben, Irgendwie hab ich immer noch keine Eisklettererfahrung sammeln dürfen:D Hat jdm.bereits Erfahrung und würde mich Mal mitnehmen und mir was beibringen? ...
03.12.2020 22:18    Klettern / Eisklettern 

Mehrseillängen in Berchtesgaden, oder in der Nähe

Hi ihr Lieben, ich war grad drei Monate unter anderem quer durch Österreich unterwegs und unter anderem auch am MSL klettern. Das vermisse ich jetzt schon wieder. ...
17.08.2020 18:24    Klettern / Mehrseillängen 

Felsklettern auf d Alb, im Donautal, oder in Franken

Hallo ihr Lieben, Ich hab grad 5 Monate frei und wollte eigentlich reisen gehen. Da das grad ungeschickt ist, zieht es mich an den Fels. Wer hat Lust draußen zu ...
29.04.2020 10:34    Klettern / Klettergarten