Suche Kletterpartner

Hallo,
ich (m, 30 Jahre, ~80kg) suche eine(n) Klatterpartner(in) in der Region Leipzig.
Ich habe vor einigigen Jahren noch sehr aktiv in Hamburg geklettert bis zu der 7, nach dem Umzug habe ich es allerdings schleifen lassen, möchte jetzt allerdings wieder anfangen.
Kraftmäßig werde ich erst wieder mit einfachen Routen anfangen müssen, doch die Technik ist noch da.
Ich habe alles an Material und bin auch Outdoor-Kletterei nocht abgeneigt, möchte aber erst einmal in der Halle oder beim Bouldern anfangen.
Meine freie Zeiten sind momentan noch immer nachmittags/abends oder immer am Wochenende, ab Oktober könnte es unter der Woche allerdings nur noch eingeschränkt gehen, das muss ich sehen.
Ich bin für alle Menschen offen, habe in Hamburg bereits mit den unterschiedlichsten Leuten Spass am KLettern gehabt.

Schwierigkeit / Niveau
4-6
Region
Sachsen