Kletterpartner/in für Raum Chemnitz/Erzgebirge gesucht

Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin mit dem/der man regelmäßig in die Halle und bei passendem Wetter natürlich noch lieber an den Felsen gehen kann. Ich bin aus Chemnitz, aber auch mobil und hier und da unterwegs.
Aktuell kletter ich im 5. und 6. Grad Vorstieg. Ich bin niemand, der die Welt einreißen will, es soll stets der Spaß am Klettern im Vordergrund stehen. Das verbunden mit regelmäßig klettern sollte auch so dazu führe, dass man sich nach und nach steigert.
Ich bin 1.85m und um die 83kg schwer.
Neben einem evtl festen Kletterpartner, würde ich mich auch über gelegentliche Klettertreffen oder Klettergruppen freuen, denen man sich anschließen könnte.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :-)

Grüße Kay

Region
Sachsen