Kletterpartner/in für 1x wöchentlich gesucht

Hallo zusammen!

ich suche einen Kletterpartner/in, der/die Lust und Zeit hat 1x wöchentlich mit mir klettern zu gehen. Bin zwar schon 1x/Woche in der DAV-Halle, aber mein Partner kann nicht noch einen Tag freihalten. Klettere toprope seit vielen Jahren (allerdings erst seit Januar wieder regelmäßig) und mache im Juni einen Vorstiegkurs.

Mein Schwierigkeitsgrad mit toprope liegt bei 6-, aber wird immer besser ;) WĂĽrde gerne einen Abend pro Woche gegen 18:30 in der DAV-Halle klettern gehen!

Bin eine Frau, 33 Jahre alt und wiege ca. 55 kg. Andere Fragen kann ich gerne in einer privaten Nachricht beantworten :)

Würde mich freuen von euch zu hören!
LG
McKenna

Schwierigkeit / Niveau
5 aufwärts
Region
Berlin
Kletterhalle
DAV Kletterzentrum Berlin