Tourenpartner Hochtouren / Seite 2

Hochtourenpartner gesucht

4 Tage ins Berner oberland Wer hat Interesse im Mai, Lg Holger
22.04.2023 22:41  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  tourer 

Hochtourenpartner gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach Partnern zwischen 20-30 Jahren für Hochtouren, Bergsteigen und Wandern. Bei Hochtouren bin ...
05.04.2023 08:56  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  levin 

4000er Hochtour Sommer 2023

Hallo Bergsteigerinnen, vom 16. Juli bis zum 21. Juli absolviere ich einen Aufbaukurs Hochtouren auf der Kaunergrathütte ...
07.02.2023 14:58  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  alexs 

17.10.-31.10 Alpinklettern Hochtouren

Hi, ich bin Ende Oktober zwei Wochen in den Alpen und würde mich freuen bemanden zu finden, der mitkommen möchte. Im Programm ...
23.09.2022 12:31  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  s.berge 

GRAN PARADISO BESTEIGUNG NOWEMBER 2022

Guten Tag an alle neugierigen Bergsteiger dort draußen. Ich komme mal gleich zur Sache , auf geht's nach Italien ins Aostatal ...
20.09.2022 19:32  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Dreiländerspitze

Servus, würde gerne kommende Woche+- die Dreiländerspitze (Vorarlberg) besuchen und suche noch eine:n Tourenpartner:in - ...
14.09.2022 19:24  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  herbertos 

Partner Ortler/Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 12:17  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Hochtourenpartner gesucht

Im September gerne für 4tage auf gemäßigte hochtour in die Schweiz. Ziel und Datum nach Absprache. Genügend Erfahrung ist ...
01.09.2022 12:16  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  tourer 

Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-), ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und ...
04.08.2022 10:36  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  kat86 

Ortler Besteigung

Suche für eine Ortlerbesteigung über den Normalweg am 4. August kurzfristig eine*n Partner*in. Bin seit gestern auf dem ...
01.08.2022 13:17  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  steven