Kletterpartner Region Hamburg / Seite 2

Kletterpartner/in gesucht für Hamburg NHW

Moin, ich suche nach Kletterpartner/in für die Nordwandhalle in Hamburg. Mein Name ist Sasa (Sascha) bin 32, 170cm und wiege ...
16.10.2020 10:58  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  sasnach 

Nette/n Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, bin 35 (82 kg; 189cm) und klettere im Bereich 7. Suche eine/n freundliche Partner/in für eine regelmäßige ...
18.08.2020 16:37  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  moritzzz  1

Kletterpartner in Hamburg gesucht

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Interesse hat, mit mir recht regelmäßig klettern zu gehen. Gerne einmal die Woche. ...
29.07.2020 08:57  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  andreas77 

Suche Kletterpartner in HH

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Halle in Hamburg. Bin 49, 183 groß und 82 kg schwer. Klettere bis Grad 6.
04.03.2020 23:10  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  baste 

Suche Kletterpartner für die DAV Halle

Moin, ich bin grad neu nach Hamburg gezogen und such jetzt hier jemanden zu klettern. Ich wiege 88 kg, kletter so im 6er ...
18.01.2020 10:02  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  eisdieler 

Kletterpartner/in HH - DAV Kletterhalle

Hallo da Draussen, ich musste leider wegen einem Auslandsaufenthalt jahrelange pausieren und würde jetzt gerne wieder anfangen. ...
04.11.2019 22:13  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  hasan 

Neu in Hamburg, Kletterpartner/in gesucht!

Hallo! Ich komme aus Spanien und bin neu in Hamburg, aber nicht neu in klettern! Denoch hatte ich eine verletzung und muss ...
12.10.2019 07:57  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  rene89 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich bin Joachim und 34 Jahre alt. Ich suche einen/eine Partner/in zum regelmäßigen Klettern. Ich bin ca. 69kg schwer ...
03.10.2019 19:00  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  jockel 

Kletterpartner*in gesucht

Hallo, ich heiße Simone, bin 44 Jahre alt und wiege so um die 60 kg. Ich habe mit einer Freundin zusammen im Juni beim DAV ...
28.08.2019 16:37  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  beautifulday1 

Kletterpartner/in für Toprope-Klettern gesucht

Hallo zusammen, ich (w26) hab schon als Kind viel geklettert und vor kurzem nach langer Pause wieder angefangen. Nun würde ...
15.06.2019 11:20  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  katharina 

Partner/in für Felsklettern gesucht

Hallo Leute! Nach einem Kletterkurs in Siurana habe ich nun richtig Lust, regelmäßig am Fels klettern zu gehen. Auch gerne ...
01.06.2019 18:23  Hamburg  Klettern / Anderes  climbinghh