Kletterpartner Region Berlin / Seite 6

Kletterpartner /-gruppe in Berlin gesucht

Hallo, ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Kletterpartner oder besser einer Gruppe mit denen ich 1-2 mal pro Woche ...
16.07.2020 11:29  Berlin  Klettern / Kletterhalle  funkybln 

Kletterpartner gesucht

Hi, ich suche einen ambitionierten Kletterpartner, egal welchen Alters, für regelmäßiges Klettertraining in der DAV Halle ...
29.06.2020 20:41  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sächsischer schweizer 

Hallo Leute

Ich bin neu in der Stadt und musste meine geliebten Felsen in Niedersachsen lassen.... Deshalb brauche ich schnellstens ...
12.06.2020 19:11  Berlin  Klettern / Kletterhalle  neu _in_berlin 

Kletterpartner gesucht

Suche weibliche Kletterpartnerin :) oder auch zum bouldern! Kegel, Magic Mountain und gerne auch überall Ich bin Lea, wiege ...
24.05.2020 18:07  Berlin  Klettern / Kletterhalle  lealea 

"grosser" Kletterpartner gesucht :-)

(englisch below) Hallo, ich bin Stefan, Mitte 40, 194cm, 105kg, als grosser Norddeutscher in Berlin gestrandet mit Sehnsucht ...
15.05.2020 17:00  Berlin  Klettern / Kletterhalle  stefan1704 

Abenteurer/in für Berlin und Alpen gesucht

Hallo Kletterfan! Magst du Kletterabenteuer in Berlin und möchtest dieses Jahr in die Berge? Dann könnte es super werden. ...
28.04.2020 09:53  Berlin  Klettern / Klettergarten  andreassin 

Partner/in gesucht

Ich gehe gerne zum Wuhletalwächter (einfach bei maps suchen), klettere seit wenigen Monaten und brauche einen zuverlässigen ...
22.04.2020 17:39  Berlin  Klettern / Anderes  spiderkong 

Kletterpartner-/in gesucht.

Hey, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern im Magic Mountain. Toprope und Vorstieg geht beides. Ich ...
04.03.2020 18:37  Berlin  Klettern / Kletterhalle  anja 

Toprope Kletterpartner*in gesucht

English below Hi Kletter, Ich suche eine*n Kltetterpartner*in für zunächst Toprope, wobei mein Ziel ist schnellstmöglich ...
03.03.2020 14:49  Berlin  Klettern / Kletterhalle  the_reuti 

Kletterbuddy in Berlin gesucht

Hallo, nachdem ich nun einige Monate fleißig und regelmäßig bouldern war habe ich mich ganz spontan entschlossen einen Toprope ...
03.02.2020 09:01  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gost 

Suche Kletterpartner/in für tagsüber

Hallo, suche Kletterpartner/in für gemeinsames Training, langjährige Klettererfahrung mit vielen Pausen, sichere zuverlässig ...
24.01.2020 17:30  Berlin  Klettern / Kletterhalle  benno