Kletterpartner Region Berlin / Seite 3

Kletterpartner:in für Kletterkurs gesucht

Hi, ich bin 32 Jahre alt und suche eine/n Kletterpartner:in um einen Kletterkurs zu machen und anschließend ein Mal pro ...
22.08.2022 18:45  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kletterpille 

Boulder und oder Kletterpartner:in gesucht

Hallo zusammen, ich bin Gerald (38). Ich suche nette Leute zum bouldern und Seilklettern. Unter der Woche gehe ich 2-3 bouldern ...
27.07.2022 20:24  Berlin  Klettern / Kletterhalle  gerald 

Kletterpartner:in für Magic Mountain gesucht

Hallo! Ich bin Kathrin (29) und auf der Suche nach einem:r Kletterpartner:in, um regelmäßig ca. 1x pro Woche im Magic Mountain ...
11.07.2022 22:11  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kathringr 

Kletterpartner:in gesucht :)

Bin neu in Berlin und würde mich freuen hier eine(n) Kletterpartner:in zu finden :) Ich spreche Deutsch und Englisch flüssig, ...
17.06.2022 19:25  Berlin  Klettern / Kletterhalle  arni 

Kletterpartnerin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer netten, entspannten Kletterpartnerschaft. Ich wohne ganz in der Nähe vom Magic Mountain ...
13.06.2022 23:53  Berlin  Klettern / Kletterhalle  wanda 

Kletterpartner*in für Halle und Fels (Berlin)

Huhu, ich suche eine/n Kletterpartner*in für regelmäßige Sportklettersessions im Vorstieg. 1x die Woche in der Halle oder ...
04.05.2022 16:41  Berlin  Klettern / Kletterhalle  finale_leg_21 

Bergsteigen in Österreich (Sommer 2022)

Hallo zusammen, ich suche eine*n Partner*in für Bergsteigen in Österreich: z.B. Hochtouren (bis 3500m) und / oder Klettereien ...
22.04.2022 23:18  Berlin  Klettern / Klettergarten  andreassin 

Suche Leute zum Klettern

Hi, ich habe große lust topropen zu gehen. Ich habe vor kurzem einen sechswöchigen Sicherungskurs im Magicmountain gemacht ...
12.04.2022 13:29  Berlin  Klettern / Kletterhalle  dennis22 

suche kletterbuddys

hallo allerseits! ich suche ambitionierte menschen zum vorstieg klettern. zur zeit klettere ich max 7- am liebsten im magic ...
11.04.2022 21:24  Berlin  Klettern / Kletterhalle  juliaaa 

Vorstieg samstags vormittags im Kegel/MM

Moin :) Durch meinen kleinen Sohn komme ich nicht mehr allzu viel zum Klettern, aber am Wochenende habe ich einen freien ...
12.03.2022 22:31  Berlin  Klettern / Kletterhalle  fabianhapunkt 

Kletterpartner/in

Hallo Zusammen, nach längerer Unterbrechung will ich wieder mit dem Klettern bzw. Bouldern anfangen. Ich bin 49 Jahre alt ...
01.01.2022 18:49  Berlin  Klettern / Kletterhalle  paul_ella  1