Klettersingle sucht Partner(IN)

Kommt dir das bekannt vor? Das Frühjahr oder das nächste Wochenende steht vor der Tür und die Suche beginnt von neuem. Du sitzt bei schönstem Wetter am Frühstückstisch und hast keinen Partner, gehst Bouldern, aufs MTB oder allein auf Skitour. Jeder hat seinen Partner(in) und du möchtest dich da nicht reindrängeln oder wirst gar nicht erst mitgenommen. Vielleicht gibt es ja unter den 1143 Mitgliedern eine Kletterersinglefrau die mich kennenlernen möchte und auch Interesse am Klettern hat.
Ich bin 49, 168, 58 kg, junggeblieben, sehr kompromissbereit, nett, höflich, zuverlässig und eher ruhig und ausgeglichen. Nach 30 Jahren Klettersport darfst du viel Erfahrung erwarten und ggf. davon profitieren.
Meine Vorlieben liegen eher im alpinen MSL-Bereich aber auch beim Sportklettern bin ich nicht "unfit". Du übernachtest gerne im Campingbus oder hast auch mal Lust auf eine Fernreise und die nötige Zeit oder den Freiraum dazu? Ich wohne mittem im Klettergebiet im Herzen der Fränkischen Schweiz und würde mich sehr freuen, dich an einem der nächsten Wochenenden vielleicht schon hier begrüßen zu können.

Region
Bayern

Foto 1 - Klettersingle sucht Partner IN