endless summer - wer hat Zeit?

Die Alpinsaison hat begonnen und ich bin auf der Suche nach einer PartnerIN für alpine MSL im Sommer und Korsika im Herbst, die wenn möglich auch mal länger unterwegs sein möchte. Und low Budget Campingbuskompatibel ist...Kennenlernen würde ich dich gerne zum Beispiel an den nächsten langen WE im Frankenjura, Elbi, Pfalz, Nordalpen, wo auch immer...
Ich bin 49, gut erhalten, kleinere Softwareupdates in Sachen Beziehung sind willkommen!
Bin 168, 58 kg, NR, ruhig, ungestresst. Ich klettere seit 35 Jahren. Also genug Erfahrung vorhanden. Beruflich bin ich "Tourensammler" für Kletterführer (http://www.topoguide.de). Bei Interesse freue ich mich über eine PN. Liebe Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Schwierigkeit / Niveau
ab 6a aufwärts.
Region
Bayern

Foto 1 - endless summer wer hat Zeit Foto 2 - endless summer wer hat Zeit Foto 3 - endless summer wer hat Zeit Foto 4 - endless summer wer hat Zeit Foto 5 - endless summer wer hat Zeit