Kletterpartner

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in, der/die vorzugsweise in der Woche schon am Vormittag Zeit zum Klettern hat. 1x pro Woche, nicht immer an den gleichen Tagen (so ergibt sich das aus meiner Berufstätigkeit) Wo: DAV-Kletterzentrum oder die neue T-Hall, in der wärmeren Jahreszeit auch gern am Kahleberg in Potsdam (ich bin Brandenburger) aber natürlich auch an den Berliner Klettertürmen.
Ich gehe schon ein paar Jahre Klettern, sichere mit Grigri. Schwierigkeitsgrad/Vorstieg bei guter Form :) bis in den unteren 7er Bereich UIAA. Vom Kletterpartner erwarte ich nicht das selbe Level, allerdings, dass das Sichern gut beherrscht wird. Deshalb ist auch das Alter egal.
Ich bin 53 Jahre, ca 70 kg schwer
Soweit,
Rüdiger

Schwierigkeit / Niveau
6
Region
Berlin
Kletterhalle
DAV Kletterzentrum Berlin
T-Hall Berlin