Kletterpartner/in im Magic Mountain gesucht

Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren schon ein wenig geklettert und habe selbständig gesichert. Da mich nun wieder die Freude am Klettern gepack hat, habe ich kürzlich einen Toprope Kurs im Magic Mountain Kurs gemacht um meine Sicherungs-Kenntnisse aufzufrischen. Ich klettere aktuell im 6. Grad (UIAA), bin 57kg schwer und suche einen motivierten, netten Kletterpartner oder Kletterpartnerin. Anfänger oder Fortgeschrittener ganz egal :)

Da ich ganz in der Nähe der Kletterhalle Magic Mountain wohne wäre es mir dort am liebsten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte unbedingt (bald) melden :)
Ich könnte unter der Woche abends ab 18-19 Uhr, am Wochenende auch zu anderen Uhrzeiten.

Liebe Grüße!

Schwierigkeit / Niveau
etwa 6 oder drüber
Region
Berlin
Kletterhalle
Magic Mountain Kletterhalle

Foto 1 - Kletterpartner in im Magic Mountain gesucht