Kletterpartner*in für regelmäßiges Hallenklettern

Servus, ich bin Eva, 24 Jahre alt, ca. 56kg schwer und frisch nach München gezogen.
Bisher war ich gelegentlich mal bouldern und mehr oder weniger regelmäßig auch Seilklettern. Nachdem ich erfolgreich meinen Vorstiegsschein absolviert hatte, war ich für 2-3 Monate mehrmals die Woche in der Halle in Berlin und suche jetzt nach meinem Umzug nach einer/einem Kletterpartner/in für regelmäßiges Seillettern im schönen München. Dabei stelle ich mir vor so etwa 1-2x die Woche zu klettern und sobald es draußen wieder erträgliche Temperaturen hat, möchte ich mich auch mal wieder an den echten Fels wagen :)
Freue mich über eure Antworten :) viele Grüße

Schwierigkeit / Niveau
ich selbst 5-6 im Vorstieg, deines ist mir quasi egal
Region
Bayern
Kletterhalle
DAV Kletterzentrum München Süd
DAV Kletterzentrum München Nord