Kletterpartner in Berlin gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin, der/die Lust hat, regelmäßig in der Halle zu trainieren. In der DAV-Halle bin ich immer am liebsten, wobei ich bei der Hallenwahl flexibel bin. Die neue T-Hall ist bei mir in der Nähe, die würde ich mir auch mal gerne ansehen.
Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus Bayern und bin jobbedingt ausgewandert. 37 Jahre, knapp 70 kg und derzeit wohl so im 7. Grad Vorstieg unterwegs. Zeitlich bin ich flexibel und könnte auch öfter mal am Nachmittag. Abends bzw. Wochenende sollte aber auch drin sein.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt: Ich freue mich über Antworten!

Viele Grüße
Daniel

Schwierigkeit / Niveau
Egal. Sicher sichern können wäre allerdings schon wichtig... :D
Region
Berlin