Kletterpartner / Seite 2

Suche Kletterpartner in Ulm & Umgebung

Helllllooo :) ich bin 22 und gerade wieder ins klettern eingestiegen und suche einen Kletterpartner/in, ich will unbedingt ...
06.04.2024 09:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  mimi21 

Kletterpartner/in Halle Freiburg

Hallo zusammen. Ich bin Kathrin, 39, 58 kg und bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner für ...
03.04.2024 22:03  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kathrin_123  1

MSL Alpin/Sport

Suche Kletterpartner/in für MSL-Klettern, gerne alpin (dann Schwierigkeitsgrad 4 bis max. 6) oder sportliche MSL (dann 5 ...
03.04.2024 07:51  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  sven 

Kletterpartner um Bad Reichenhall gesucht

Moin, ich möchte gerne anfangen am Fels zukommen klettern. Ich wiege 68 Kilo und habe ein bisschen Ausrüstung. Natürlich ...
02.04.2024 17:37  Bayern  Klettern / Klettergarten  qftsgds 

Boulder/Kletterpartner/in gesucht

Hallo:), such Boulder/Kletterpartner im Bereich Landau, bin aber Anfängerin, falls jemand trotzdem Lust auf ein Kennenlernen ...
31.03.2024 22:31  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  mrei 

Kletterpartner für Felsklettern

Hallo, Suche Kletterpartner für Voralpenregion von Kochel bis Chiemgau, Inntal etc. Für Sportklettern und Mehrseiltouren. ...
31.03.2024 14:50  Bayern  Klettern / Klettergarten  philo 

Suche Kletterpartner/in in Böblingen/Stuttgart/Calw

Hallo zusammen, ich bin Pascal, Jahrgang 2000, ca. 1.70m groß, ca.65-70 kg schwer und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/ ...
30.03.2024 14:59  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  pascal_2000 

Finale im Mai

Hallo zusammen,am 1. Mai fahr ich für anderthalb Wochen nach Finale und mein Reisegefährte hat leider keine Zeit dieses ...
30.03.2024 07:44  Andere Region  Klettern / Ferien  claus mit c